Hier nun unsere Ausbeute der Jagd…
Was für ein Glück, dass der Garten nicht noch größer ist bzw. schon alles genutzt wird!

Etwas Feuriges für die Küche!

Etwas weniger Schärfe…

Hokkaido haben wir schon im Garten, daher mal etwas Abwechslung


jam jam -Paprika aus dem eigenen Garten!!


„Sie wissen schon, dass die Planze wuchert und schlingt?“, sagte die Verkäuferin….

Nun noch etwas Farbe auf den Teller und in den Garten.
Jetzt ist es aber genug…. oder??
Seiten: 1 2
